Welcome to Night City!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nach unten
penicillo
Valca
Valca
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.11.22

[Gesuch] With the Power of Friendship.... Empty [Gesuch] With the Power of Friendship....

So Sep 24, 2023 4:47 pm # 415


... and a triple dose of pain


Gesucht - Ophelia

Alter
» 19 bis 21 Jahre

Gewünschter Avatar
» Jett aus Valorant

Infos zum Charakter
» Als Küken der Dreien ist sie wohlbehütet von den anderen beiden, was ihr sicherlich des Öfteren etwas gegen den Strich geht. Dennoch ist sie ihnen sehr dankbar dafür, dass sie immer für sie da sind. Sie versucht sich größtenteils aus Ärger rauszuhalten, kommt dafür immer mit den verrücktesten Ideen. Grundsätzlich hat sie Spaß am Leben, auch wenn man sich manchmal fragt ob sie wirklich weiter leben möchte, wenn man sich ihre waghalsigen Aktionen anschaut.

Sonstiges
» Wünschenswert wäre, dass auch sie sich gern auf illegale Aktivitäten einlässt - wer weiß vielleicht ist sie ja genauso wie Ezra auch Netrunner. Dann könnte man ein bisschen freundschaftlichen Wettbewerb oder ähnliches einbauen. Ansonsten würde ich mir wünschen, dass die beiden ein bisschen Chaos zusammen machen, immerhin muss die Dritte im Bunde ja auch etwas zum Aufpassen haben.




Heather - Gesucht

Alter
» 23 bis 25 Jahre

Gewünschter Avatar
» Sage aus Valorant

Infos zum Charakter
» Sie ist die Älteste der Gruppe und geht auch voll in ihrer Rolle als Mom-Friend auf. Sie achtet stets darauf, dass die beiden Jüngeren keinen allzu großen Unfug anstellen. Generell ist sie etwas ruhiger und gesetzter als die beiden Jüngeren, definitiv aber auch für Späße zu haben. Ansonsten ist sie eine kleine Idealistin die viel von ihrem Leben will, aber nie so richtig die Möglichkeiten hatte etwas Großes zu schaffen, so sehr sie sich das auch immer gewünscht hat. Außerdem legt sie großen Wert auf ihre Individualität.

Sonstiges
» Schön wäre, wenn sie dafür sorgen würde, dass die andern beiden mal ein wenig zur Ruhe kommen. Ob sie sich auch in illegalen Tätigkeiten wiederfindet oder nicht, wäre komplett offen, sie sollte aber zumindest mal die anderen beiden nicht verpetzen gehen. Es steht ihr allerdings völlig frei sie da rausreden zu wollen.





Es sucht - Ezra

Alter
» 22 Jahre

Infos zu deinem Charakter
» Fröhlich und immer zu Scherzen aufgelegt marschiert Ezra durch die Welt. Ihren Platz in der Welt hat sie noch nicht so richtig gefunden und probiert deswegen gern neue Dinge aus und lernt neue Leute kennen. Natürlich nicht ohne immer wieder zu ihren beiden besten Freundinnen zurück zu kehren. Ihre Brötchen verdient sie sich als Netrunnerin und trägt auch einen gewissen Stolz in dieser Tätigkeit, ist das aber sicherlich nichts womit sie hausieren geht - hängt sie ja doch an ihrer Freiheit.

Zum Rest
» und damit sind wir auch schon am Ende angekommen \o/ schon Mal danke für's Interesse & die Aufmerksamkeit bis hier hin x3
Dann kommen wir aber mal ein wenig zum eingefleischten. Das Gesuch ist darauf ausgelegt, dass die drei so ein bisschen 'found family'-vibe haben, das wäre mir auch sehr wichtig, dass das so bleibt. Das heißt im Umkehrschluss allerdings auch, dass die Charaktere sehr fest miteinander verwoben sind, dementsprechend wünsche ich mir wen, der langfristig dabei bleibt.
Ansonsten ist zu sagen, dass die Konzepte so wie sie derzeit stehen lediglich Vorschläge sind, da können wir auch gerne über was anderes reden Die Namen sind frei wählbar und dienen lediglich als Platzhalter. An den Avataren hänge ich schon ein bisschen, einfach weil's von den Dreien cute Bilder zusammen gibt, wenn's allerdings nur daran scheitert, lasse ich auch da gern mit mir reden.
Ich kann mir die drei auch sehr gut in einer WG zusammen vorstellen - das wäre also auch was worüber man mal reden könnte. Generell würde ich mir wünschen, dass wir alle gemeinsam ein bisschen Input für die drei finden und schauen, wie wir die Gruppen-Dynamik in die Individuellen Plots der Charaktere verbauen können oder wie sich deren traumatische Backstories(tm) sich verwoben haben.
Sollte sich jemand für eine der beiden Damen interessieren, darf man mir gern eine PN hier im Forum oder bei Discord (blumentoytimba) schreiben! Wenn man Kekse mitbringt beiße ich auch nicht ;3
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten