Welcome to Night City!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nach unten
penicillo
Valca
Valca
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.11.22

[Gesuch] Art isn't always pretty Empty [Gesuch] Art isn't always pretty

Di Sep 12, 2023 2:31 pm # 350


Vitamin B

Name
» frei entscheidbar [im folgenden Roland genannt]

Alter
» 30 bis 45 Jahre

Gewünschter Avatar
» Steht absolut frei o/

Infos zum Charakter
» Zwar unterstützt Roland gern unabhängige Künstler, allerdings nicht unbedingt nur aus dem Guten seines Herzens. Viel mehr, sieht er sie als potenzielle Geldanlagen, nichts desto trotz behandelt er sie immer gut, will er sie nicht unbedingt verschrecken, außerdem kann er sie ja auch für andere Sachen gut gebrauchen. Vielleicht hat er auch ein paar Kontakte in Bereiche der Kunstszene die nicht jedem liegen, aber definitiv sehr profitabel sind. Das wäre jedoch sein kleines Geheimnis.

Sonstiges
» Die beiden haben eine reine Zweckbekanntschaft, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Valca sich sehr leicht von ihm einlullen lässt. Sollte sie tatsächlich durchschauen, dass er nicht nur Gutes im Sinn hat, würde das vermutlich erst passieren wenn's eigentlich schon viel zu spät ist.



Name
» Valcana Rantala - oder kurz Valca

Infos zu deinem Charakter
» Erzähle hier kurz etwas von deinem Charakter.


Zum Rest
» Um mich kurz zufassen: allzu fest steht in dem Gesuch nicht sonderlich viel und es sollte definitiv Interesse an dem Charakter bestehen, da dieser doch sehr eigenständig ist. Der Plot der beiden zusammen kann potenziell sehr kurz werden, kann aber auch immer wieder auftauchen. Das Geschlecht, der Name, der Avatar etc. ist frei wählbar, ich möchte einfach nur jemanden der Valca ein wenig die Türen öffnet die ihr sonst verschlossen bleiben würden - und sie vielleicht auch in etwas unangenehme Lagen bringt damit.
Ansonsten freu ich mich natürlich wie alle andern auch darüber, wenn jemand langfristig dabei bleibt und bin für etwaige Fragen & Absprachen hier via PN oder über Discord (blumentoytimba) zu erreichen!


Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten